SCHNEIDER WEISSE GASTROAKTION 2020

FAQ

1. Wer kann an der Aktion „Freibier für Sie. Freubier für Ihren Wirt.“ teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

2. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, muss man im teilnehmenden Getränkeeinzelhandel, Lebensmitteleinzelhandel oder anderen Händlern eine Kiste Schneider Weisse (20 x 0,5 l oder 24 x 0,33 l – aus dem kompletten Sortiment) käuflich erwerben. Beim Kauf erhält man -solange der Vorrat reicht- einen Gutscheine für je zwei Schneider Weisse Bier (0,5l) gratis in der ausgewählten Gastronomie.
Den Gutschein können Sie anschließend bei teilnehmenden Gastronomen für 2 Schneider Weisse à 0,5l (komplettes verfügbares Sortiment) einlösen. Der Gastronom behält den Gutschein nach der Einlösung.

3. Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?
Ausgegeben werden die Gutscheine nur solange der Vorrat reicht, spätestens aber bis zum 20. September. Die Gutscheine können anschließend in der Gastronomie bis zum 30. September eingelöst werden.

4. Welche Schneider Weisse-Sorten nehmen an der Aktion teil?
Die Gutscheine erhalten Sie beim Kauf einer Schneider Weisse Kiste (20×0,5 l und 24×0,33 l) aus dem jeweils verfügbaren Sortiment.

5. Welche Gastronomen nehmen teil?
Alle teilnehmenden Gastronomen finden Sie hier

6. Mein Gutschein ist beschädigt, gilt dieser trotzdem?
Gutscheine mit leichter Beschädigung verlieren nicht an Wert. Gutscheine, die stark beschädigt sind oder deren Echtheit aus begründetem Verdacht angezweifelt werden, können aber nicht berücksichtigt werden und verlieren Ihre Gültigkeit.

7. Kann ich meinen Gutschein gegen ein anderes Getränk oder Essen einlösen bzw. den Wert verrechnen?
Nein, das ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur gegen ein Weissbier der Brauerei Schneider Weisse eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

8. Wie viele Gutscheine können pro Besuch in der ausgewählten Gastronomie eingelöst werden?
Pro Besuch kann pro Person ein Gutschein eingelöst werden.

9. Ich bin selbst Gastronom und würde mich gerne bei der Aktion beteiligen. Wie kann ich mitmachen?
Gerne nehmen wir Sie mit auf. Schreiben Sie uns an: marketing@schneider-weisse.de

10. Ein Gastronom hat den Gutschein abgelehnt, obwohl er laut dieser Website an der Aktion teilnimmt.
Gegebenenfalls liegt hier ein Missverständnis vor. Sicher können wir den Sachverhalt schnell und unkompliziert klären. Schildern Sie uns Ihren Fall gerne in einer E-Mail an: marketing@schneider-weisse.de